Rewe - Scheine für Vereine

REWE ruft wieder zur Unterstützung von Deutschlands Sportvereinen auf: Die erfolgreiche Aktion "Scheine für Vereine" geht in eine neue Runde - dieses Mal unter dem Motto "Gemeinsam für unsere Sportvereine".

Dabei sind auch all jene aufgerufen, sich zu engagieren, die keinen direkten Vereinsbezug haben. Denn auch sie können dazu beitragen, die Amateur-Sportvereine ihrer Region in schwierigen Zeiten zu unterstützen.

Und so geht´s

Bei jedem Einkauf zwischen dem 2. November und 20. Dezember in teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie im Onlineshop gibt es pro 15 Euro Einkaufswert je einen Vereinsschein. Der Kunde ordnet seinen Vereinsschein dem Sportverein zu, den er unterstützen möchte - das funktioniert ganz leicht über die Webseite www.rewe.de/scheinefürvereine oder in der REWE App.

Oder schmeisst uns die Vereinsscheine einfach in den Briefkasten der Geschäftsstelle in der Kennedystraße 32.

Zurück

Aktuelle Seite: Home Startseite Rewe - Scheine für Vereine
Wir verwenden Kasse Speedy
Das Kassensystem für Android-Geräte

Member Login