Hessische Judoka bereiten sich in Maintal vor

Unter der Leitung des hessischen Landestrainers Jugend Dominik Riedel trafen sich über 40 junge Sportler und Sportlerinnen aus ganz Hessen in der heimischen JudoArena zu einem gemeinsamen Trainingstag.

  • Riedel001
  • Riedel002

An diesem Samstag wurden in 3 Trainingseinheiten die Nachwuchssportler des hessischen Judoverbandes auf die bevorstehenden Höhepunkte vorbereitet. Die angereisten Judoka hatten sich zuvor über die Landesmeisterschaften, die Gruppenmeisterschaften zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften (U18 in Leipzig und U21 in Frankfurt/Oder) qualifiziert.

Nur die jeweils 3 Erstplatzierten pro Gewichtsklassen konnten sich für die nächst höherer Ebene qualifizieren. Am Abend traten die erschöpften und zufriedenen jungen Judoka mit der Gewissheit bestmöglich auf die kommenden Herausforderungen vorbereitet zu sein die Heimreise an.

 

Zurück

Aktuelle Seite: Home Judo Hessische Judoka bereiten sich in Maintal vor

Onlineshop SC Budokan

001fanshopneu.jpg f140k.jpg fh323.jpg jacketsred1.jpg karategi_tostart.jpg

Member Login