Breaking News - Vereinstraining erst einmal bis zum 19. April eingestellt! Geschäftsstelle ist geschlossen!



Die Tage vor der Hessemeisterschaft war HJJV Präsident Thomas Meyer in enger Abstimmung mit dem Gesundheitsamt, dem Sozialministerium und dem LSB, da der HJJV natürlich der aktuellen Lage um das Coronavirus Rechnung tragen und keinen unserer Sportler oder Besucher gefährden wollte.

Das Gesundheitsamt gab noch am Freitag grünes Licht und somit stand der diesjährigen Hessenmeisterschaft am 07.03.2020 nichts im Wege.

Am 07. März 2020 ist der Sport Club Budokan Maintal e.V. Ausrichter der diesjährigen Hessischen Einzelmeisterschaft 2020 im Ju-Jutsu Fighting, Duo und BJJ-NeWaza.

An diesem Tag kämpfen die Athleten und Athletinnen Ihre Hessenchampions aus.

Es starten Ju-Jutsukas in folgenden Altersklassen: U10, U12, U14, U16, U18, U21 und Senioren.

Die Veranstaltung findet in der Sporthalle der Werner-v.-Siemens-Schule in Maintal/Dörnigheim statt. Beginn der Wettkämpfe ist um 10:00 Uhr, Einlass der Zuschauer ab 09:00 Uhr – der Eintritt ist frei.

Am Sonntag den 15. Dezember 2019 fand der Jahresabschlusslehrgang der Judoabteilung des SC Budokan Maintal e.V. gemeinsam mit der Ju-Jutsu Abteilung 40+ der TG Hanau e.V. von 13:30 bis 17:30 Uhr in der Jahnhalle in Hanau statt.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (JmJJ_Bericht.pdf)Judo meets Ju-Jutsu[ ]138 KB

X

Alle Informationen zu den German Open im Ju-Jutsu - am 5./6. Oktober 2019 - findet Ihr unter germanopen.org!

Am letzten Samstag im März trafen sich 26 hessische TrainerInnen zu einer Fortbildungseinheit zur Verlängerung ihrer Trainer C Lizenz. Petra Bergmann und Matthias Schulze hatten den Tag dazu erkoren den erfahrenen TrainerInnen alternative Trainingsmethoden für das Training der Kondition- und Koordination vorzustellen.

Aktuelle Seite: Home Ju-Jutsu
Wir verwenden Kasse Speedy
Das Kassensystem für Android-Geräte