Judo meets Ju-Jutsu

Am Sonntag den 15. Dezember 2019 fand der Jahresabschlusslehrgang der Judoabteilung des SC Budokan Maintal e.V. gemeinsam mit der Ju-Jutsu Abteilung 40+ der TG Hanau e.V. von 13:30 bis 17:30 Uhr in der Jahnhalle in Hanau statt.

Thema war: Judo trifft Ju-Jutsu - keine Unterschiede oder doch?

Siehe nachfolgend verfassten Bericht im Anhang von Manfred Greschner und dazugehörige Fotos.

Die sportliche Leitung hatte Manfred Greschner, 1.Dan Ju-Jutsu von der TGH. Hiermit möchte ich mich für die Organisation vor Ort bei den Ju-Jutsuka aus der TGH, bei allen Teilnehmenden und vor allem auch bei meinem Uke, Olga bedanken. Es ist geplant weitere Vereinslehrgänge gemeinsam mit der Ju-Jutsu 40+ Gruppe aus der TG Hanau anzubieten. Die Lehrgänge werden entweder bei der TGH oder im SC Budokan Maintal stattfinden.

Zurück
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (JmJJ_Bericht.pdf)Judo meets Ju-Jutsu[ ]138 KB